Links

Meta





 

3 post heute :D Review zum Manhatten Make-p

 Manhatten Make-up

Sooo ich melde mich nochmal, da ich euch ja schon gebloggt habe, dass ich mir mal ein neus make-up gekauft habe, ich hab mein make-up das ich sonst immer benutze ja überall gesucht, aber im monment leider überall ausvberkauft ._. so dann habe ich mir gedach: 'naja irgendein anderes wird wohla uch erstmal für ein paar tage bringen' und habe mir das manhatten light & natural make-up (bild unten) gekauft. Es war bei Rossmann von 5.99 euro auf 2.90 euro heruntergestzt und konnte ich einfach nicht anders :D ich hab mir natürlich den hellsten ton "light beige" gekauft, da ich immer die hellsten töne nehmen muss ;D joooa ich kann nicht wirklich sagen, dass das Produkt ein Reinfall ist, es ist eher ein reinfal für mich gewesen, würd ikch sagen :D Da ich ein make-up brauche, was meine zum teil unreine haut gut abdeckt, allerdings tut das make-uup von manhatten dies überhaubt nicht, was es aber auch nicht verspricht auf der apckung steht nämlich nur "ultimativ feuchtigkeitsspendendes make-up für einen lang anhaltend natürlichen frischen teint." also nichts da von gute abdeckung blabla. ich denke das das Make-up für Leute, die "nur" ein ebenmäßiges hautbild verlangen geeignet ist, für Leute, denen es hauptsächlich um gute abdeckung geht, ist dieses produkt nicht geeignet.

Naja ich werde dann wohl leider auf mein Make up von Manhatten Clearface warten müssen, solange bis ich es endlich wieder erwische und es nicht imemr ausverkauft ist wenn ich komme :D Das wars von mir, hoffe ich habe euch weitergeholfen (: küsschen und gute nacht ♥

5.11.10 20:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen