Links

Meta





 

ich such meine stimmung dann mal im keller

ich will morgen nicht zur schuleee nöööööö :c ich hab so kein bock auf lernen, hausaufgaben & noten, am Liebsten würd ich einfach anfangen zu arbeiten, in meinem Traumberuf als Grundschullehrerin, einen perfekten mann haben & eine schöne altbauwohnung in Bremen. aaaber nöööö ich muss erst mein abi machen, dann 100 jahre studieren, dann erstmal alles schaffen & dann wenn überhaubt einen Job finden & den perfekten mann? haha das ich nicht lache. alle maenner sind penner ! ._. sooo und jetzt kann ich mich mal wieder selbst bemitleiden. ne darauf hab ich aber kein bock man. :D naja egal, ihr könnt ja nichts dafür das das glück nicht so auf meiner seite ist. ich hätt am liebsten vieles irgendwie anders gemacht, aber zum bereuen ist es jetzt eh zu spät. ich werde die woche wahrscheinlich nicht bloggen, weil die schule wiedre anfängt und mama meint ich soll dann nur am wochenende an pc. alsooo BIS ZUM WOCHENENDE IHR LIEBEN ♥ habt eine schöne (schul)woche ganz dicken kuss :*

24.10.10 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen