Links

Meta





 

guten morgen liebe sorgen

ebend gerde aufgestanden, mit kuchen vollgestopft & danna uch noch ein brot gegessen. wollte heute eigentlich fasten, hat ja wunderbar geklappt. war klar, sowas schaffe ich einfach nicht. egal wie groß mein wille ist, im nachinein gewinnen immer die kalorien. ich würd am liebsten alles wieder auskotzen aber dafür bin ich zufaul & mein ekel ist zugroß. ._. balblabla wie ihr bestimmt schon hört bin ich depremiert aber üüüüüüüübel. ichs chaffe das abnhemen einfach nicht. manoman. ich schaff es einfach nicht. blablablabla morgen fängt schule wieder an- find ich eiegtnlich jetzt nicht soooo schlimm. sehe ich endlich mal alle wieder. c: aaaber ichw eiß nicht was ich anziehen soll und blablablabla. ich schreib zu oft blablablabla :c grrrrr alles scheiße. melde mich vielleicht noch später ;* im moment zu depri um zu schreiben -.- sorry ! :* kuss ♥

24.10.10 12:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen