Links

Meta





 

tatütata die post ist da

Helloo World :D jaaa heute morgen, als ich aufgestanden bin & nach unten gelatscht bin, war mein heiß ersehntes paket da (: wooow ich darf mitmachen :D ja ichw eiß ich spreche in rätseln :D aaaaber das zu erklären was es mit dem paket auf sich hat blabla dauert hundert jahre :D ist eigentlich auch egal.. auf jeden fall waren da die studio nails sticker von essence drinne, bild würde ich gerne posten geht aber leider nicht >.<  tut mir leid, aber ihr kennt sie wahrscheinlich schon aus den drogeriemärkten. ich hab mich total gefreut, dass ich sie bekommen habe - gratis ;D aaaber ich bin enttäuscht. die dinger anzubringen ist totale bastelarbeit & halten tun sie auch nichtw ie versprochen 5 tage. also im drogeriemarkt kosten sie ca.2 Euro & das ist das geld üüüberhaubt nicht wert. wennn man sie einmal draufhat sehen sie zwar ganzs chön aus, aber sie ein paar ecken gehen andauernd ab & wenn man einmal falsch abgeschnitten hat ist der ganze stickeer im eimer. also ich würde die nagelsticker nicht weiterempfehlen, es ist einfach zu viel bastelarbeit & die haltbarkeit ist auch nicht so pralle. da würd ich mir meine nägel lieber weiterlackieren (: sooo das war meine meinung zu den Studio Nails Nagelsticker von Essence. Falls ihr da anderer meinung seit, könnt ihr mir das gerne mitteilen (; Soo & ich hab mich heute so mit kuchen vollgestopft ): sooo scheiße man -.- naja egal ich versuche den ganzen tag dann nichts mehr zu essen. hab ich mir schon so oft vorgenommen :D naja egal. sooo & gleich werde ich zu meiner freundin gehen (: und ihr auch ein paar nailsticker schenken :D ich hab ja genug :D naja.. ich melde mich noch :* tschüssi ♥

23.10.10 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen