Links

Meta





 

Tut mir leid, das ich die woche überhaubt nicht gebloggt habe, aber ich durfte nicht an pc :D keine ahnung warum, meine mama meint ich soll mich mehr auf die schule konzentreieren & am wochenende darf ich ja auch an Pc. ist ja sonst auch kein problem, aber schon scheiße wenn ich nur am wochenende blogge.. naja die tage ist nichts besonderes passiert. hab bei einer Freundin geschlaffen & gestern war ich mit meiner familie groß shoppen. war ganz schön, habe drei neue Röcke, eine neue strumpfhose & zwei neue BH's ;D und neuen schmuck *-* jaa und heute gehe ich gleich mit einer freundin in die stadt.. ich hab zwar kein geld aber egal :D vielleicht bekomm ich von mama nochn bißchen geld, weil ich unbedingt neues make-up brauche (: naja mal sehen.. wenn ich ganz lieb frage :D jaaa und dieses wetter geht mir auf die nerven, es wird überall gesagt das der schöne herbst jetzt vorbei ist, aber das will ich nicht -.- ich hab so kein bock auf diese schweinekälte.. zum glück hab ich ja meine Boots, denn ohne sie würden meine füße abfrieren & ich hasse kalte füße überalles. jaaa naja was soll man machen.. sooo & ich hab jetzt auf nichts lust ._. ich muss mich eigetnlich fertig machen, aber ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir die haare glätten soll, oder einfach nurn Dutt mache.. ich glaub ich entscheide mich fürn dutt.. naja :D ooookay, ich muss mich jetzt auch langsam fertig machen & dann mama fragen wegen make up, oh man ich hab son schlechtes gewissen -.- mama hat für mich diesen monat ca. 150 euro nur für mich ausgegeben ._. wegen shoppen und was ich sonst alels barauche.. haaaallo? und jetzt gehe ich wieder um geld betteln :D oh man ._. naja ich hab ja sonst keine andere möglichkeit, das geld vom zeitung austragen ist ja schließlich noch nicht auf meinem konto.. naja ich melde mich heut abend ihr lieben :* bis dann ♥

22.10.10 13:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen