Links

Meta





 

grrrr. ._. total depri irgendwie .. ich bin voll unzufrieden mit meinem blog.. ich weiß auch nicht.. irgendwie total komisch.. HABT IHR VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ? (: würde mir echt voll helfen.. weil ich irgendwie zusatzseiten erstellen will, aber ich hab keine ahnung, was ich machen. soll, wär echt entt wenn ihr mir schreiben könntet (: jooa ich weiß nicht was ich morgen amchen soll ._. keine lust zuhause alleine rumzuchillen, naja vielleicht mach ich ja was mit meiner mama.. gleich kommt meine schwester aus köln wieder ! (: mal gucken was sie zu berichten hat.. naaaja ich bin noch überhaubt nicht müde.. was für ein wunder ! booah ich freu mich so auf mittwoch ! yeeees da schlaf ich bei meiner freundin und wir machen uns nen mädelsabend mir popcorn & muffins & filmen & gesichtsmasken unhdsowas (: ohhja ich freu mich c. naja ichw eiß nicht, ob ich in der woche was bloggen kann, weil mum nicht mehr will, das ich soviel am pc bin, alsod arf ich in der woche eigentlich nicht, aber mal gucken ob ich vielleicht heimlich gehe :DDD tschüssiii ♥

1 Kommentar 17.10.10 21:39, kommentieren

Hello (: maaan ich bin so dumm ey. das lag garnicht an myblog das ich die schrift nicht ändern konnte, das lag an mir :D ich hab malwieder ausversehen irgendwas eingestellt  :D naja jetzt weiß ich zum Glück worans lag ;D Jaaa ich bin gerde vom treffen mit meiner Freundin gekommen und ich hab mal wieder zuviel gegessen ich fettes kind >.< Und da habe ich entschlossen, die Seite "10 kilo abnhemen" zu löschen, tut mir leid ._. hab auch lange drüber nachgedacht, aber ich halte das eh nicht durch und sooooooo mega unzufreiden bin ich auch nicht mit meinem gewicht, tut mir leid ._. ich werde euch trotzdem bloggen, ob ich abgenommen habe.. etc . (; sooo & morgen weiß ich noch nicht was ich mache, Dienstag schläft meine Cousine ♥ bei mir und Mittwoch schlafe ich bei meiner Freundin (: joooa deswegen werde ich denke ich, nicht soviel zeit haben zu bloggen -.- tuuut mir leid ! oh man wie oft ich mich entschuldige :DD aber naja naja naja heute kommt love vegas im fernsehen (: aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn sehen werde, da ich ihn schon 100 mal geguckt habe ;D ich entscheide mich denke ich für Das perfekte Promidinner c: mal schaun.. maaan sontage sind so langweilig, oder? :D nur 4 (!) Leute sind online ._. wo seid ihr denn alle? :c joooa naja ich geh dann mal. tschuuuusssiiii <333

und noch ein kleines bildchen fuer euch (: ich finde es irgendwie total genial. c: 

 


1 Kommentar 17.10.10 17:39, kommentieren

Guten Morgen liebe Sorgen ._.
jaa heute morgen erstmal 'gefrühstückt' und dann gewogen -.- alle infos c: <- klick
naja was soll man machen.. soo und heute treffe ich mich mit meiner freundin (mit der ich mich wieder vertragen habe).. soo und myblog hat mal wieder technische schwierigkeiten, denn ich kann meine schriftart/schriftgröße/schriftfarbe nicht mehr ändern, hoffe das ändert sich wieder, denn diese schrift ist mir echt zu langweilig. Ja okay nach dem 'frühstücken' habe ich geduscht und dann war ich am pc c; mehr gibts bis jetzt nicht zu erzählen, melde mich heute aber irgendwann denk ich noch :** bis dann ♥

17.10.10 12:14, kommentieren

Man kommt in der Freundschaft  nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

oh ja ! Heute waren 34 Besucher auf meinem Blog, es ist kaum zu fassen danke danke danke danke danke danke danke danke und nochmal danke :** ihr seid die besten ! (: ich bin muede, ich geh schlafen. c:

Gute Nacht ihr Lieben & Traeumt was süßes :**

 

16.10.10 22:50, kommentieren

hallo nochmal (: aaalso ich wollte jetzt eine zusatzseite für mein abnehmprogramm erstellen.. hoffentlich interessiert euch das auch (: wenn nicht, sagt mir bitte bescheid. weil ich keine lust habe mir damit mühe zu geben und es dann doch keiner liest :D aber naja achja habe ich eigentlich schon erwähnt das ich den HERBST ♥ richtig liebe & das der herbst meine lieblingsjahreszeit ist? nein? dann wisst ihr es jetzt :D , ne ohne mist, ich liebe diese jahreszeit so (: der oktober ist ja schon fast wieder vorbei, aber ich habe dieses bild gerade bei google-bilder gefunden und mich total verliebt :D



melde mich denke ich heute abend vielleicht noch (: über meinen Tag habe ich euch ja schon gebloggt ;D Soo und ich habe meinen Blog einwenig geändert und ich hoffe er gefällt euch auch?! zu der Abnehm-Seite : ich fange morgen damit an euch mein startgewicht und wunschgewicht etc zu bloggen, weil ich mich ja morgen früh erst wiegen muss (; Bis dann ihr süßen :**

16.10.10 16:12, kommentieren

Guuuten Tag c: // Bin mal wieder total angekotzt von myblog. eigentlich ist die seite richtig gut, abeeeer sie hat manchmal richtige probleme, wie heute mit den Besucher-Statistiken. Das macht mich echt wütend ._. naja was soll man machen ... ich wollte ja sowieso von anfang an einen blog bei blogspot abeeer das ging irgendwie nicht, weil die meinten ich wär da schon angemeldet.. bin ich aber garnicht, naja und mit anderen blogseiten bin ich nicht zurekt gekommen, also myblog ist da echt die beste seite, find ich, es ist alles total einfach und überhaubt nicht kompliziert, perfekt für mich (: wären da nicht immer diese kleinen probleme, die zwar sehr selten auftauchen, aber trotzdem sehr nerven.. naaaajaaa ...  soo heute werde ich denke ich auch nur chillen.. & fernseh gucken. ABER ich bin super glücklich, ich hab mich vor ca. 2 Monaten heftig mit meiner ehemaligen Besten Freundin gestritten... wir haben kein wort mehr mit einander geredet & lange zeit war absolute funkstille... dann hat sie mir vorgestern eine zuckersüße entschuldigungs-sms geschreiben c': und dann haben wir eben bei ICQ geschrieben und jetzt ist alles wieder ok (: ich freu mich so. aber mal gucken wie lange das so anhält.. unsere freundschaft liegt immer so eher auf glatteis.. aber positiv denken ! (: ja mal sehen.. sooo ich hab heute echt über mein 'abnehm-vorhaben' nachgedacht udn bin zu dem entschluss gekommen, das ich das abnehm-projekt jetzt richtig starteundzwar mach ich das so: ich esse normal Früstück & Mittag allerdings esse ich nachmittags garnichts , ich trinke nur tee. & abends muss ich mal sehen.. ich hab nämlich gehört, dass wenn man nachmittags nichts isst, das man da super mit abnimmt und das es wirklich hilft. und ja ich probiere es einfach mal aus.. und werde euch auch berichten, ob es was bringt (: ich melde mich :* kuss und schluss ♥

16.10.10 13:35, kommentieren

Da ich euch ja schon geschrieben habe, dass ich heute nur tee trinken werde (hat leider nicht besonders gut geklappt :D salzstangen & Toffees (allerdings nur drei) konnte ich einfach nicht wiederstehen :x) naja egal, ich habe vor ca. 2 wochen diesen tee entdeckt & war bis dahin kein großer teetrinker, aber seitdem ich ihn entdeckt habe liebe ich es tee zu trinken vorallendingen DIESEN tee. er schmeckt soooo super und der name und die Verpackung haben mich gleich angesprochen . er soll nach erdbeer-rhababer-sahne schmecken und ich finde das tut er auch ((: Er ist so super ! und auch im internet bei google wenn ihr den namen eingibt könnt ihr nur positive erfahrungsberichte lesen, also ich kann diesen tee nur empfehlen ♥ ICH LIEBE IHN ♥

 

1 Kommentar 15.10.10 17:08, kommentieren