Links

Meta





 

today

ich freu mich so auf heute. party (:
abdancen, gute laune & um mich herum sind die besten leute wo gibt :D ohhhja ich freu mich aber sowas von, achja ich hab mir vorgenommen jetzt immer ein bild zu posten, je nach meiner stimmung und so (: bis morgen, kuss kuss kuss :***

30.10.10 12:37, kommentieren

here i am again

helloooo- da bin ich wieder (: habt mich bestimmt nicht vermisst :D hatte aber auch wirklich viel zutun diese woche.. puuuh war die woche anstrengend... naja was soll man amchen.. soo heute war ich erst bei meiner freundin und dann beim tanzen.. boaah hatte meine trainerin schlechte laune & hat das an uns abgelassen >.< hat mich so aufgerget.. grrr unnnnd mooorgen gehts abbb.. PARTY (: WUHUUU man ich freu mich so yaaaay fun fun fun endlich wiedre feiern (: hoffentlich wirds keinen absturz geben :D aber naja wenn doch. nicht so schlimm. penne eh bei meiner freundin, also können meine ellis mir garnichts :D aaaber es kommen überhaubt keine süßen jungs zumindest keine die gennant wurden, die auch kommen würden. grrr das macht mich sauer :DDD
naaaaja ich muss los, melde mich morgen nochmal :** schönen abend (:

1 Kommentar 29.10.10 20:37, kommentieren

ich such meine stimmung dann mal im keller

ich will morgen nicht zur schuleee nöööööö :c ich hab so kein bock auf lernen, hausaufgaben & noten, am Liebsten würd ich einfach anfangen zu arbeiten, in meinem Traumberuf als Grundschullehrerin, einen perfekten mann haben & eine schöne altbauwohnung in Bremen. aaaber nöööö ich muss erst mein abi machen, dann 100 jahre studieren, dann erstmal alles schaffen & dann wenn überhaubt einen Job finden & den perfekten mann? haha das ich nicht lache. alle maenner sind penner ! ._. sooo und jetzt kann ich mich mal wieder selbst bemitleiden. ne darauf hab ich aber kein bock man. :D naja egal, ihr könnt ja nichts dafür das das glück nicht so auf meiner seite ist. ich hätt am liebsten vieles irgendwie anders gemacht, aber zum bereuen ist es jetzt eh zu spät. ich werde die woche wahrscheinlich nicht bloggen, weil die schule wiedre anfängt und mama meint ich soll dann nur am wochenende an pc. alsooo BIS ZUM WOCHENENDE IHR LIEBEN ♥ habt eine schöne (schul)woche ganz dicken kuss :*

24.10.10 19:01, kommentieren

guten morgen liebe sorgen

ebend gerde aufgestanden, mit kuchen vollgestopft & danna uch noch ein brot gegessen. wollte heute eigentlich fasten, hat ja wunderbar geklappt. war klar, sowas schaffe ich einfach nicht. egal wie groß mein wille ist, im nachinein gewinnen immer die kalorien. ich würd am liebsten alles wieder auskotzen aber dafür bin ich zufaul & mein ekel ist zugroß. ._. balblabla wie ihr bestimmt schon hört bin ich depremiert aber üüüüüüüübel. ichs chaffe das abnhemen einfach nicht. manoman. ich schaff es einfach nicht. blablablabla morgen fängt schule wieder an- find ich eiegtnlich jetzt nicht soooo schlimm. sehe ich endlich mal alle wieder. c: aaaber ichw eiß nicht was ich anziehen soll und blablablabla. ich schreib zu oft blablablabla :c grrrrr alles scheiße. melde mich vielleicht noch später ;* im moment zu depri um zu schreiben -.- sorry ! :* kuss ♥

1 Kommentar 24.10.10 12:37, kommentieren

tatütata die post ist da

Helloo World :D jaaa heute morgen, als ich aufgestanden bin & nach unten gelatscht bin, war mein heiß ersehntes paket da (: wooow ich darf mitmachen :D ja ichw eiß ich spreche in rätseln :D aaaaber das zu erklären was es mit dem paket auf sich hat blabla dauert hundert jahre :D ist eigentlich auch egal.. auf jeden fall waren da die studio nails sticker von essence drinne, bild würde ich gerne posten geht aber leider nicht >.<  tut mir leid, aber ihr kennt sie wahrscheinlich schon aus den drogeriemärkten. ich hab mich total gefreut, dass ich sie bekommen habe - gratis ;D aaaber ich bin enttäuscht. die dinger anzubringen ist totale bastelarbeit & halten tun sie auch nichtw ie versprochen 5 tage. also im drogeriemarkt kosten sie ca.2 Euro & das ist das geld üüüberhaubt nicht wert. wennn man sie einmal draufhat sehen sie zwar ganzs chön aus, aber sie ein paar ecken gehen andauernd ab & wenn man einmal falsch abgeschnitten hat ist der ganze stickeer im eimer. also ich würde die nagelsticker nicht weiterempfehlen, es ist einfach zu viel bastelarbeit & die haltbarkeit ist auch nicht so pralle. da würd ich mir meine nägel lieber weiterlackieren (: sooo das war meine meinung zu den Studio Nails Nagelsticker von Essence. Falls ihr da anderer meinung seit, könnt ihr mir das gerne mitteilen (; Soo & ich hab mich heute so mit kuchen vollgestopft ): sooo scheiße man -.- naja egal ich versuche den ganzen tag dann nichts mehr zu essen. hab ich mir schon so oft vorgenommen :D naja egal. sooo & gleich werde ich zu meiner freundin gehen (: und ihr auch ein paar nailsticker schenken :D ich hab ja genug :D naja.. ich melde mich noch :* tschüssi ♥

23.10.10 14:19, kommentieren

oh no

hallihallohalllööööööööööle :D war ja heute in der stadt mit meiner freundin, war sehr gut (: hab ja nichts gekauft,w eil ich kein geld hatte ._. & mama war einkaufen als ich los wollte also konnt eich sie nicht fragen.. aber es war trotzdem gut, dann hat meine freundin uns noch zwei lutscher gekauft & dann sind wir damit durch die stadt gelatscht :D hmm die lollis waren lecker, kennt ihr diese dinger die man da in son zeug taucht & dann knuspert das o im mund? und die lolis sind füße? ja sowelche haben wir 'gelutscht' ;D :D jooa war nice. sooo & morgen fahr ich dann wieder zu ihr, wir chillen son bisschen & backen hoffentlich malwieder zusammen (; ich liebe es mit ihr kuchen zu backen :* hab auch schon einen rausgesucht & da wir beide gerade eeeeeigentlich :D auf diät sind, hab ich einen kalorienarmen rausgesucht, aber er sieht richtig gut aus (: hier der link zuuu einer süßen verführung ;b http://www.chefkoch.de/rezepte/1283581233740843/Vanillepudding-Kuchen.html maaan sieht der unverschämt gut aus, oder? naja mal schaun ob wir den morgen backen.. wenn ja poste ich euch vielleicht bilder wie er dann aussah, aber mals ehen.. sooo unhd ich bin im moment so übel enttäuscht von einer bestimtmen person. grrr ._. geht garnicht, ich hasse einfach leute die sich nicht melden, das ist echt eins der dinge wo ich echt rot sehe und das wisssen die meisten auch. sowas geht echt garnicht. Vorallendingen "Freunde" die sich nicht melden. sowas geht doch überhaubt garnicht oder? -.- hm naja ich hab jetzt keine lust an sie zu denken. soo & dann waren wir noch in der Bücherei und haben uns Bücher augeliehen (: ich hab mir ganze 3 bücher ausgeliehen :D aaaber richtig gute ! c: naja ich blogge euch dann die einzelnen details wenn ich sie gelesen habe ;D sooo ich werde jetzt fernseh gucken gehen c; was läuft überhaubt gutes? auf RTL läuft alt gegen jung- das duell - nöööö sicherlich nicht :D ich mag sowelche komischen duells oder sowas überhaubt nicht. naja egal ich klick mich mal durch die kanäle (; wunderschönen abend & gute nacht wünsch ich euch :* Bis morgen ♥

1 Kommentar 22.10.10 20:53, kommentieren

Tut mir leid, das ich die woche überhaubt nicht gebloggt habe, aber ich durfte nicht an pc :D keine ahnung warum, meine mama meint ich soll mich mehr auf die schule konzentreieren & am wochenende darf ich ja auch an Pc. ist ja sonst auch kein problem, aber schon scheiße wenn ich nur am wochenende blogge.. naja die tage ist nichts besonderes passiert. hab bei einer Freundin geschlaffen & gestern war ich mit meiner familie groß shoppen. war ganz schön, habe drei neue Röcke, eine neue strumpfhose & zwei neue BH's ;D und neuen schmuck *-* jaa und heute gehe ich gleich mit einer freundin in die stadt.. ich hab zwar kein geld aber egal :D vielleicht bekomm ich von mama nochn bißchen geld, weil ich unbedingt neues make-up brauche (: naja mal sehen.. wenn ich ganz lieb frage :D jaaa und dieses wetter geht mir auf die nerven, es wird überall gesagt das der schöne herbst jetzt vorbei ist, aber das will ich nicht -.- ich hab so kein bock auf diese schweinekälte.. zum glück hab ich ja meine Boots, denn ohne sie würden meine füße abfrieren & ich hasse kalte füße überalles. jaaa naja was soll man machen.. sooo & ich hab jetzt auf nichts lust ._. ich muss mich eigetnlich fertig machen, aber ich bin immernoch am überlegen, ob ich mir die haare glätten soll, oder einfach nurn Dutt mache.. ich glaub ich entscheide mich fürn dutt.. naja :D ooookay, ich muss mich jetzt auch langsam fertig machen & dann mama fragen wegen make up, oh man ich hab son schlechtes gewissen -.- mama hat für mich diesen monat ca. 150 euro nur für mich ausgegeben ._. wegen shoppen und was ich sonst alels barauche.. haaaallo? und jetzt gehe ich wieder um geld betteln :D oh man ._. naja ich hab ja sonst keine andere möglichkeit, das geld vom zeitung austragen ist ja schließlich noch nicht auf meinem konto.. naja ich melde mich heut abend ihr lieben :* bis dann ♥

22.10.10 13:58, kommentieren